Sonntag, 28. Oktober 2012

Plätzchen-Matrix

Freut Ihr Euch auch schon so auf die Weihnachtsbäckerei? Ich bin schon am überlegen und planen. Da ich ein kleiner Nerd bin, hab ich mir mal eine Plätzchen-Matrix entworfen, die das Einkaufen unheimlich erleichtert! Hier ein kleiner Screenshot.


Wer die Excel-Vorlage haben möchte, kann mir gerne eine E-Mail an valeskasdiner@googlemail.com schicken!

Kommentare:

  1. Geeeeil, ich dachte ich bin der einzige Spacko, der sowas macht :-D wie ich schon auf Facebook gepostet hab - sehr toller Blog, ich muss soooo viel nachbacken, sogar die Kochrezepte sind so ansprechend, dass ich richtig Lust bekomm! Ist nur leider 22 Uhr abends :( Grüßle, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist nicht allein ;)
      Ist auch eins der Dinge, die mir an foodblogs so gefällt - da trifft man lauter gleichgesinnte Freaks, hehe...
      Erzähl mir wenn Du was ausprobiert hast!
      Viel Spass beim Nachkochen/-backen und viele liebe Grüße
      Valeska

      Löschen