Donnerstag, 28. März 2013

Meine Kindheitserinnerungen... kaputt :(

Der blöde UPS hat mein Paket an Anna beschädigt und dann alles weggeworfen :( 
Ich könnt heulen!!!


... dann werd ich wohl alles noch einmal machen, damit die liebe Anna noch ein Päckchen bekommt!

1 Kommentar:

  1. Liebe Valeska,
    das ist aber soooooo ärgerlich!
    Kann man da auch einen bösen Brief hinschicken?
    Denn ich bin mir sicher das du dies mit sehr viel Liebe gemacht hattest für die Anna...

    Ich muss Dir leider noch etwas gestehen...
    Mir fiel heut so ganz plötzlich ein das ich ja von dir für den Best Blog Avard nominiert war... Hatte zwar mal kurz vorbei geschaut und nun hatte ich eben Zeit und wollt es beantowerten...Aber leide rist dein Beitrag nicht mehr vorhanden :(

    Liebe Grüße
    Fenta

    AntwortenLöschen