Mittwoch, 27. März 2013

PAMK - Päckchen aufgerissen ;)

Mit meiner PAMK-Tauschpartnerin hab ich riesiges Glück gehabt, wie ich finde! Die liebe Anna von Alles so Kunterbunt mag nicht nur die gleichen Dinge wie ich nicht, z.B. Pilze und Oliven, sondern sie hat mich mit Ihren Kindheitserinnerungen an einige schöne Dinge denken lassen, die ich fast vergessen hatte!

Anna, ich danke Dir ganz herzlich für das tolle Paket, das Kopfkino und die hoffentlich dauerhafte Blogger-Freundschaft.

Den Möhrchen auf den Karottenküchlein wars leider im Paket etwas zu warm, aber sie schmecken ganz toll! Dir kleinen Rotwein-Schoko-Gugl sind sogar noch besser. Die hatte Anna immer bei ihren wöchentlichen (Neid !!!) Zoobesuchen dabei. In den Zoo gehn war wirklich immer das tollste - werde ich sobald der Frühling wirklich da ist mal wieder machen. Und dann mit Gugl nach Annas Rezept im Gepäck :)


Ich hoffe mein Pakt kommt auch bald heil bei Anna an... to be continued :)




1 Kommentar:

  1. Oh nein, die schönen Möhrchen :( :D Hab gehofft, dass sie es, dank der Kälte da draußen, heil zu dir schaffen.
    Freut mich, dass dir alles schmeckt! Ich bin gespannt, was dein Paket so bereit hält!

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen