Sonntag, 4. November 2012

Keksschachtel Asia-Style

Da ich in der Adventszeit immer nervig finde meinen Keksdosen hinterher zu rennen und ich diese Plastikbeutelchen zum Plätzchen verschenken blöd finde, habe ich mir für dieses Jahr mal eine Alternative überlegt.

Ich bin zum Asia-Imbiss meines Vertrauens und hab mir einen dieser süßen Kontainer ergaunert. Irgendwas an dieses Dingern, Feng Shui oder so, führt sowieso dazu, dass gebratene Nudeln 3x so gut schmecken. Außerdem sehen sie cool aus :)

Zu Hause hab ich die Box also auseinander gebaut und auf nen Karton übertragen. Die Knickfalten hab ich leicht eingeritzt und dann mit dem Geodreieck umgebogen. Zum Fixieren hab ich die Seiten zusammengenäht, aber nur weil mein Tacker leer war ;)

Mit einer Serviette ausgelegt, oder auch mit Wachspapier, eignen die sich doch super zum Plätzchen verschenken, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen