Sonntag, 25. November 2012

Schoko-Nougat-Krokant-Pralinen

Vor ein paar Tagen bin ich über Svenjas tollen Blog gestolpert und hab bei ihr dieses wunderschöne Pralinenrezept entdeckt. Vorher hab ich mich nie an Pralinen rangetraut, aber es klang ganz simpel und das war es auch!


Kommentare:

  1. Die sind Dir aber gut gelungen :-) Schön sehen sie aus!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Svenja. Teilweise sind sie an den Seiten etwas verschmiert, mit weißer über dunkler Schoki. Wie hast Du es in die Form gefüllt?
    Viele Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erst die weiße Kuvertüre vollständig antrocknen lassen und dann die Mischung aus Krokant, Nougat und der Vollmilch und Zartbitter Kuvertüre hergestellt und darüber gegeben.

    Ich habe das Ganze mit einem kleinen Tl in die Förmchen gegeben.

    Viele Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen